Gast Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ist opfer der verdrehungswörterkunst geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Beherrscht Kunstwörterverdrehung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Miau...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 hält sich nicht an die Regeln oder hat einfach ein t vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Um die Ecke Zockerin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 muss mich nicht um die Ecke bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 will nicht um die ecke gebracht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 weiß nun, dass ich da schon wohne.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 wohnt um die ecke und weiß nun, dass ich sie da noch nie gesehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 weiß nun das die ecke immer sauber ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 würde mich gerne dort antreffen. :edit: macht dort sauber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 weiß nun das ich zumindest nicht nein sagen würde, aber es nie passieren wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 weiß nun, man trifft sich immer zweimal im Leben.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 weiß nun das man sich dazu das erste mal treffen sollte um so eine aussage zu tätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 weiß, dass es anders gemeint war.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 meint dinge anders als man sie eig. meint. EDIT: weiß nun, dass das für seinen vorposter gedacht war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 bekommt ein okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Weiß nun, dass Regentropfen eine Geschwindigkeit von 35 km/h erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 weiß nun, dass Guusfraba anscheinend seinen letzten Post hier gelöscht hat. edit: oder mein Pc spinnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Hat einen Spinnen-PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.