Celinilein Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Ist selber Schuld ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 hat kein mitleid für dummies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Bezeichnet sich selbst als Dummie :emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) hat das gut erkannt. Bearbeitet 18. Februar 2015 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Hat vielleicht absichtlich das falsche "dass/das" genommen um als Dummie anerkannt zu werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 weiß nun, dass ich meine texte immer 5000 mal umschreibe. da kann es mal passieren, dass da ein falsches wort stehen bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Möchte beweisen, dass er die dass/das Regel beherrscht und hat editiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 stellt mit entsetzen fest. ist im forum....bei der arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Liegt falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 ist nicht bei der arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Hat es nun richtig erkannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 ist, obwohl sie nicht arbeiten muss, früh wach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Empfindet 9.00 Uhr als früh Arbeiten kommt noch heute ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 hat bestimmt lust noch zu arbeiten in den semesterferien schon .....vorallem, wenn du bis 3 uhr nachts wach warst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Irrt sich gewaltig Oh Gott ja dann. Aus dem Alter bin ich raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 freut sich nicht aufs arbeiten ja mit 20 ist das leben auch schon fast vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Ist schockiert und hat ein Leben, das bald auch schon fast vorbei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 stimmt mir zu. und weiß nun, dass ich die letzten tage meiner jugend nutze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 "Nutzt" die letzten Tage bestimmt mit Zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) sieht das absolut richtig. Bearbeitet 18. Februar 2015 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.