Celinilein Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Kann dies wahrscheinlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Hatte auch mal Mathe in der Schule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 kommt mit dieser vermutung recht nahe an die warheit. EDIT: hatte dränglerei in der schule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 hat auch schon erfolgreich an der Weiterbildung im Drängeln teilgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 ist trotzdem noch besser darin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Will sich noch verbessern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 kann sich nicht mehr verbessern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 will sich auch verbessern. EDIT: zeigt mir schon wieder, dass er im drängeln besser ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 benutzt das Forum bestimmt über Tapatalk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 weiß nun: nein. ich bin hier richtig umständlich, mit meinem handy, auf der forumsseite. wird gefragt, wie sie zu dieser annahme kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Omg... macht sich das Leben unnötig schwer Na weil du wohl in der Uni und demnach nicht am PC bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 weiß nun, dass ich nicht an der uni bin, weil semesterferien sind. :emot-woop: sitze grad in der bahn. -.- aber sonst, wenn ich hier vormittags was schreibe, bin ich mit ziemlicher sicherheit in einer vorlesung......und sie ist langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Hat Ferien Haha Aber warum denn kein Tapatalk? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 weiß nun, dass ich die app nicht auf mein handy gemacht habe, weil ich eig. nie über mein handy hier schreibe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Beweist heute anderes ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 weiß nun, ausnahmen bestätigen die regel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Will sich nicht selber helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 kann beruhigt sein. wenn ich wieder schnelles internet habe (also zuhause oder uni ), werde ich mir taptalk sofort runterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Wurde endlich überzeugt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 hat recht. mir verkrampfen langsam die finger vom ständigen vertippen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.