Black_Bunny Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 ist mein fehlender Pixel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 ist unglaublich süß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 schleimt wieder rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 scheint das zu stören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Braucht bald einen Hochzeitsfotografen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Bietet sich dafür an ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Weiß nun das ich Hochzeitsfotos nicht mag und diese nur noch in Ausnahmefällen mache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 denkt das schlosser fotograf wäre. edit: gehört ebenfalls der drängler sekte an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Sollte wissen das Schlosser das ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 gibt mir recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 braucht (noch) keine Hochzeitsfotos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 vermutet, dass trophäensammler nicht verheiratet ist und auch in nächster zeit nicht heiraten wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 weiß nun, dass wenn man schon verheiratet ist man auch keine Hochzeitsfotos mehr benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 weiß nun, dass man welche brauchen kann, wenn man neu heiratet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Weiß nun das diese Fotos vollkommen überteuert sind. Hochzeitsaufschlag usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 ist ein Chauffeuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Weiß nun das ich nicht jede chauffiere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 meinte wohl nicht mich damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 benutzt eine Sonnenbrille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Hatte heute hier bisher den einzigen Post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.