Gast Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 ist eine katze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Hat einen interessanten Namen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 wohnt nicht in Westeros. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Hat das hoffentlich melodramatisch geschrieben um den traurigen Aspekt darin zu zeigen ^^ Ich wäre dann schon tot aber geil wäre es trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 hat sein Profilbild doch geändert obwohl ihm das andere gut gefallen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Hat mich mit dem Wechsel ihres Profilphotos zum Nachdenken gebracht und war damit etwas daran beteiligt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 wurde schon wieder von mir manipuliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 hat ein zu kleines Profilbild :emot-engleft: EDIT: war mal wieder schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 wird ihm vielleicht sagen ob man es leicht vergrößern kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 bekommt ein: sorry^^ edit: bekommt kein sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 entschuldigt sich höflicherweise :emot-haw: @Basti: kommt auf die Originalgröße an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Kann ihm nicht helfen da diese 100x100 ist. Allerdings steht dort dass das das größtmögliche sei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 nimmt tipps von einem auge. und weiß nun, dass der name von einem film ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Will mir dann gleich nennen von welchem Film dieser stammt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 weiß nun: wutprobe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Weiß auch dass ich den kenne, den Namen aber noch nie gehört habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 weiß nun, dass es kein name ist, sondern ein "laut" zur beruhigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Erklärt mir einige interessante Fakten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Weiß nun, dass sein Bild hier jedenfalls keine 100x100px groß ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 hat auch die fehlenden 200 Pixel bemerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.