Black_Bunny Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 ist auch gern mal fies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Fühlt sich in ihrer Fiesheit bestärkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Sind ein fieses Duo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Redet von mir in der Mehrzahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Weiss dass ich sie und Black_Bunny meinte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Weiß nun, dass ich das weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Ist anscheinend sehr schlau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 wurde von meiner Komplizin gedisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 scheint auch rap zu hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 hat meine Vorstellung gelesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 hat sich anständig vorgestellt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 hat mich nicht willkommen geheißen. :heartbreak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 weiß nun nein habe ich nicht, da ich früher selber intensiv rap insbesondere deutsch rap gehört habe und das wort gedisst gelesen habe, schließe ich daraus das du halt rap hörst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 weiß nun, dass man nicht unbedingt Rap hören muss um dieses Wort zu kennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Schaut in ihren Vorstellungsthread und sieht dass ich sie willkommen geheißen habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 wurde von mir manipuliert dies zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 ist deswegen vermutlich stolz auf sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Hat sich zu einem Willkommensgruß verführen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Würde auch einen bekommen wenn sie nicht schon länger da gewesen wäre als ich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 ist ein fan von peter dinklage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.