Celinilein Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Wurde davon verschont. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 weiß nun, dass mein Schutzengel mich davor bewahrt hat. Belian hust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 ist selbst ein Engel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Möchte einen Schluck Hustensaft haben? :happy-smile: Edit: drängeeeeelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Hält tatsächlich Belian für einen schutzengel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Weiß nun das Belian ein Pelikan auf Abwegen ist und man ihn deswegen leicht am Himmel missverstehen kann :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 kommt das auch komisch vor. Edit: drängelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Hat Problem mit dränglern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Weiß nun das ich oft drängel und deswegen beschuldet werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Muss verstehen dass ich das gleiche Problem habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 wird demnach sofort gemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Wird merken dass es nichts nützt. Meine Heldenfähigkeit wäre das drängeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Wäre gerne ein Held. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Gibt mit seinen verborgenen Kräften massiv an EDIT: Hätte auch die Kraft drängeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Könnten ein Superhelden Duo werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Meinte wohl meine Vorrednerin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 würde dann den Namen Super (S)basti bekommen. edit: zeigt mir seine gewaltigen Kräfte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Ist die zweite Person die zu langsam war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Weiss dass dieser witz im Reallife schon oft gebracht wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Muss dies genauer ausführen. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.