NILON_WALLS Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 weiß jetzt, ja sicher kenn ich das Prinzip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 ist sichtlich genervt.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 ist nicht genervt @ nilon ... sollte wissen das man hier die person über einen nimmt und nicht die person die doppelt über einen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Freut sich schon auf The Order 1886! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 weiß nun, dass hier jemand aus einer Mücke einen Elefanten machen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 (bearbeitet) hat recht und weiß auch das ich das spiel morgen im steelbook vorbestellen werde. edit: hat sich vorgedrängelt und weiß auch das ich wegen valentinstag schlechte laune habe. Bearbeitet 14. Februar 2015 von Trophäensammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 gibt mir recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Weiss bestimmt dass ihr Vorposter den Vorpost verwechselt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 wird gefragt ob er heute auch schlecht gelaunt ist weil heute Valentinstag ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Lässt wohl bestimmte Tage ihre Laune vermiesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Weiss dann dass sie zum Teil recht hat. Ist schon blöd am Valentinstag kein Partner zu haben :l Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 ist nicht genervt @ nilon ... sollte wissen das man hier die person über einen nimmt und nicht die person die doppelt über einen ist. Weiß jetzt, dass ich das getan habe. Ich habe etwas zum User über mir gesagt und ihm gesagt er könne dem Shanks etwas ausrichten. Also war alles korrekt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 bekommt ein okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Verzeiht seinem vorposter wieder einmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 weiß nun das, das mit verzeihen nix zu tun hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 soll seinen Vorposter mal lieber trösten daher dieser heute schlecht gelaunt ist. edit: mag den diesjährigen Valentinstag nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Weiss dass sie Recht hat und es ihr ebenso geht. Ich bin trauriger dass es 4:4 in leverkusen steht :,) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Findet Gleichstände traurig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 hat Recht und weiss vielleicht dass es am Ende noch 5:4 ausgegangen ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 hält den Betrieb hier auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.