BastiOdone Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Hat wirre Phantasien, aber jeder wie er es mag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 will mit mir Rum machen. :emot-haw: edit: darf noch keinen Rum trinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Weiss dass ich erst 17 bin und noch kein Rum machen darf :hust: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 ist wohl erkältet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Hat recht, erkältet und sehr sarkastisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 hat eine sarkastische Erkältung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Hat spass am Erfinden von Neologismen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Wirkt, durch das Verwenden von Fachbegriffen, gleich ne Ecke schlauer ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 wirkt, durch das konsumieren von jeder menge Alkohol auch gleich um 4 Ecken schöner. *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Noch schöner? Geht doch überhaupt nicht. Will über das Maximum hinaus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 bringt mich zum lachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 ist manchmal sehr leicht zu erheitern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Ist ein sehr interessanter Mensch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 macht mir irgendwie Angst O_o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 @ Bunny, na wenigstens kannst über irgendwas lachen, wenn schon nicht über deine eigenen 3. klassigen Witze ;D Mag 1860 München. E: Drängelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 weiß nun, dass ich sogar über meine eigenen 3. klassigen Witze lache. :emot-haw::emot-haw::emot-haw::emot-haw::emot-haw::emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Weiß jetzt, dass auch der Smiley am Ende den Stuss nicht retuschieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 weiß nun, dass ich es nicht nötig habe irgendetwas zu retuschieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 verwendet kein Photoshop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Lügt sich da hoffentlich nicht selbst an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.