Romeo Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 ist die neueste lahme Ente in diesem Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 erkennt lahme Enten sofort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Verwirrt den user unter ihm mit dem Ausdruck "lahme Ente" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Ist schon süchtig nach diesem Thread und kann sich ein Leben ohne diesen nicht mehr vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Liegt mit seiner Argumentation etwas daneben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Will sich diese Tatsache nicht eingestehen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 kann sich nie zwischen X oder Y entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Will mir nicht glauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 war wieder mal die lahme Ente. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Weiß jetzt, dass beide Buchstaben ihre Vorteile haben, das X aber doch irgendwie wichtiger ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Will mir vielleicht mal die lahme Ente erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Ist eine Schnecke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Fängt jetzt auch damit an mich mit Tieren zu vergleichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Mag nicht mit Tieren verglichen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Versteht mich und will bestimmt auch nicht mit Tieren verglichen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Weiß jetzt, wenn überhaupt, dann nur mit einem Tiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 ist eine geile Sau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Versucht jetzt lustige Vergleiche mit einem Tier zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 ist ein süßes Häschen :emot-kiddo: Edit: hat mich zur Abwechslung wieder mal gedrängelt und ist nicht ganz so süß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Hat mich hoffentlich mit Black_Bunny verwechselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.