No|Af Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Hat einen ziemlich geilen FF X-Banner gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 benutzt diesen auch seid einigen tagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Kommt aus der Hauptstadt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 gibt seinen wohnsitz nicht preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Weiß jetzt, dass ich diesen schon mehrfach preisgegeben habe, ihn aber wieder entfernt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Ist ein Profi im Designen. EDIT: Ist das auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 ist Profi im Feststellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 hat sicherlich bei einigen oktober festen teilgenommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 liegt falsch. Ich war nur einmal da und es war schrecklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Ist anscheinend kein Freund von grossen Feiern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 muss wissen, dass ich große Menschenansammlungen auf wenig Raum nicht mag und vor allem diese ganzen grölenden, alkoholisierten Leute nicht ausstehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Versteht dann dass ich das auch nicht mag. Kleine Feiern ja aber keine ganz großen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 geht dann auch nicht zu konzerten offensichtlich. edit: drängelt sich vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 ist wohl nicht überrascht, dass ich noch nie auf einem Konzert war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Hat Recht, ich war noch nie auf einem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 war zu langsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Ist zum ersten mal der Drängler von uns beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 weiß nun, dass ich letztes Jahr auf einem Konzert war obwohl ich Menschenansammlungen auch nicht ab kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 hat ihren inneren Schweinehund überwunden und ordentlich abgedanced :emot-dance: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Weiss nun dass ich ihren Mut schätze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.