Black_Bunny Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 sollte sich lieber an seine eigene Nase fassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Disst für ihr Leben gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 hört offensichtlich rap und freut sich sicherlich auf das morgige neue bushido album. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Meint das hoffentlich nicht ernst. Rap, ja. Aber keinen möchtegern Ghetto-Gangsta-Deutsch-Rap-Shit. Und besonders nicht von dem Typ.. :emot-argh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 sollte wissen das rap allgemein ghetto gangster kram ist egal ob deutsch oder englisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Hat eine falsche Vorstellung von Rap. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 weiß nun das ich vorm metal ebenfalls rap und englischen rap gehört habe, so sachen wie cipress hill, mobb deep und son kram, und das ich auch weiß das deutscher rap mehr oder weniger eine kopie vom ami rap ist und nur nur auf deutsch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Sollte wissen, dass Money Boy der beste Rapper des Universum's ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Hat mir schon bei den ein oder anderen Spiel geholfen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 weiß nun das für mich der beste rapper deutschlands immernoch kool savas ist, dicht gefolgt von kollegah und danach bushido und fler, was aber nicht bedeuten soll das ich rap vor metal ziehe, kein rapper der welt kann sone tollen live shows machen wie metal bands, das sei mal gesagt. Edit: gehört zur drängelten sekte an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Sagt gerne etwas über die Person über ihm, indem er Dinge über sich erzählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 ist und bleibt DER Lappen unter den Usern. ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Hat "coolste" falsch geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 halluziniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 bringt ihren Vorposter auf den Boden der Tatsachen zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 liegt auch gleich am Hoden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 muss wissen, dass ich heute schon Eiersalat hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 hat heute schon eines auf die Nüsse bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 ist darüber offenbar schadenfroh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 weiß Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.