GINWHISKY Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Weiß jetzt das Österreich ein hübscher Ort ist und ich schon mal da war vor über 24 Jahren ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 ist mind. 24 jahre alt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 ist ein total schlauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 hat damit vollkommen recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Gibt jemand Recht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 War schon Ewigkeiten nicht mehr in Österreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 ist dafür jeden tag in östereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 weiß nun, dass ich nicht jeden Tag nur in Österreich bin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 bekommt ein achso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Schenkt mir so tolle Wörter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 schenkt mir sakasmus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Wurde reichlich beschenkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 hat frogi und katze mit seinem Post wohl zu viel Angst eingejagt, sodass sie ihre morgentliche Unterhaltung nicht führen konnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 hat im Gegensatz zu ihnen keine Angst vor Schlosser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Traut sich auch ziemlich nah an ihn dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 hat keine angst vor schlosser(n) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Fürchtet sich auch nicht vor dieser Berufsgruppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Fürchtet sich vor Spinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Reibt mir das unter die Nase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Muss ausgerechnet dann zu niesen anfangen, als ich den Finger unter ihrer Nase hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.