Celinilein Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 verrät mir welche Eigenschaft er meint, damit ich nicht rechnen und zurückblättern muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Nennt dieses Forum nicht ihr Zuhause und bekommt daher auch keine Hilfestellung :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 lügt, klar ist das mein Zuhause Jetzt sag schon na komm, bekommst auch ein Plätzchen :emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 bekommt dank meiner coolen Suchbegabung den wohl gemeinten Auszug aus dieser Seite (16272). Nennt dieses Forum ihr Zuhause. Sollte mal genauer lesen was bei Wohnort steht findets garnicht lustig wenn jemand ihr das zuhause umbenennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Nennt dieses Forum ihr Zuhause. Sollte mal genauer lesen was bei Wohnort steht Hat meine verstecke Botschaft sowie als auch meine rhetorischen Fähigkeiten nicht erkannt EDIT: Ich hasse Belians Suchbegabung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 ist enttäuscht Danke Matthias :emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Ist traurig darüber mich enttäuscht zu haben :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 weiß nun, dass das nur gespielt war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Quält mich gerne in Form irreführender Smileys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 steht auf Qualen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Hätte dies auch durch meine Trophäen feststellen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 quält sich gerne selber mit bestimmten Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Hat anscheinend keine Vorliebe für schwierige Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 sieht das richtig. Ich mag Trophäen, die man einfach so bekommt, am liebsten :happy-smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Derpt gerne durch Spiele durch :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 hat Recht^^ Ich renne nämlich immer gern einfach so rein in jede Schießerei :emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 hat einen gefährlichen lebensstil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Sollte die Finger von Killzone 2 lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 sollte das Wort Lebensstil in Zockerstil umändern EDIT: hat gedrängeeelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Stellt gerne Behauptungen über mich auf und hat vergessen das der Zockerstil dem Lebensstil meist sehr ähnelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.