Celinilein Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Hat heute die katze wieder sehr professionell betreut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 weiß jetzt, dass dort die Betreuung notwendig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 verschließt nicht die Augen vor Problemen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 kann sich auch mal eine Stunde bei mir gönnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Macht Celine an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 möchte Profit daraus schlagen und Forenpsychiater werden ^^ EDIT: beobachtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 wird angemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 kann Shanks sagen, dass er es wieder auf das falsche bezogen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 meinte ein anderes "gönnen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 hat es erkannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 wird immer missverstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 kann das immer mit meistens tauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Wird manchmal richtig verstanden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 gibt sich besondere Mühe die Leute richtig zu verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Wertschätzt meine Mühe ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Liebt es, die Konversationen zwischen frogi und mir durchzulesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Liebt es, diese Konversationen zu führen (um nicht alleine vor Schulbeginn in der Klasse rumzusitzen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Weiß jetzt, dort kann ich einfach meine Beklopptheit frei ausleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 kann seinen Charakter im RL wohl nicht ausleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Redet gern mit Katzenfutter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.