Celinilein Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 will auf italienischen Dächern rumklettern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 weis nun, dass ich das auf dächern rumklettern lieber romeo überlasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 schätzt Romeo viel zu fit ein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 kennt romeo wohl nicht gut genug https://blaulichtreport-saarland.de/2015/01/tollkuehner-romeo-stuerzt-von-hausdach-in-neunkirchen/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 weiß jetzt, dass ich auch gerne mal nach Florenz gehen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 weiß nun, dass ich auch gerne mal nach Florenz gehen würde aber nicht so gern wie nach.. San Francisco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 hat ihre Wunschstadt in einen Spoiler gepackt um die Spannung zu steigern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Weiß nun das Amerika für mich kein Urlaubsziel ist sondern Asien ≧∇≦ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 gehört damit wohl eher zu der Minderheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Hat (leider Recht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 will Asien noch mehr mit Menschen überfüllen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 kann Bunny mal sagen, dass ich schon in der geilsten Stadt der Welt war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 War anscheinend mal in Tokio. Edit: *San Francisco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 hat sich zum Glück gerade noch mit der Edith gerettet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 ist ziemlich überzeugt von der besagten Stadt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 war schon mal in San Francisco & weiß nun, dass ich total neidisch bin. edit: ist wahrscheinlich nicht so überzeugt von dieser Stadt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 kann sich gerne mal selbst überzeugen und wird sicher der gleichen Meinung wie Bunny und ich sein EDITH: kann mich gerne ausfragen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 wird mich als professionelle Stadttesterin einfliegen lassen :monocle: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 hat damit Unrecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 ist voll gemein und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.