Trophäensammler Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 scheint Cini sehr zu mögen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Sieht das richtig. bitte differenzierte mögen und möööööögeeeeen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Nimmt Rücksicht auf mich und sieht Unterschiede zwischen mögen und mögen mit 6 ö's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 wird als Mädel mit Samthandschuhen angefasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Sollte wissen, dass das auch richtig so ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Weiß nun, dass Menschen eben gerne Sachen falsch verstehen, und ich mich somit im Voraus rechtfertige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Will nicht falsch verstanden werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Weiß jetzt, dass ich aufgrund meiner Andersartigkeit schon oft genug missverstanden wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Sollte froh sein, dass er anders ist als die Masse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Weiß jetzt, dass ich das auch bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Hat gerade Ferien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Weiß jetzt, Freistunde. Nächste Woche sind Ferien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Hat ne Woche später Ferien, als unser Bundesland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Sieht das richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Bekommt am Freitag sein Halbjahreszeugnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Weiß nun, dass es eine Schulnachricht ist, und kein Zeugnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Weiß nun, dass ich deshalb extra das "Halbjahres-" davor gesetzt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Hat da natürlich recht, aber ich bevorzuge den anderen Begriff, da ich im ersten Semester immer um einiges schlechter bin, als im Zweiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Bemüht sich erst im zweiten Halbjahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Weiß nun, dass ich Skill verwende. Bei Zwischennoten im ersten Halbjahr die schlechtere annehmen, um im zweiten die bessere zu ergattern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.