froginho Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 hört ganz gespannt zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 weiß nun dass ich nicht hören kann. da lese ich mir lieber froginhos lebensgeschichte durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 ist leider leider taub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 weiß jetzt dass ich erst wieder etwas hören kann sobald ich den Korken aus meinem Ohr raus getan habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 stopf sich Korken nicht in den Po sondern in die Ohren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 hat eines meiner Geheimnisse entpuppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 wurde von mir entlarvt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Sieht das richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 gibt mir Recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Weiß jetzt, dass das nix neues ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 sitzt auf dem Kamin und wärmt sich den Popo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 sieht das falsch ich sitze gerade aus einem Tisch und friere mich halb zu Tode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 sitzt aus einem Tisch ??^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 weiß nun dass ich mich für die fehlerhafte Spracherkennung entschuldige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 muss sich nicht entschuldigen, dass kann jedehhm mal passieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 hat ausversehen einen Fehler bei jedem gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 hat dies mit Adleraugen festgestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Satzhat den Satz erweitert damit Celine sich nicht aufregen muss wenn Sie sich unsere unterhaltung durchliest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 hat das wiedermal gut erkannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Denkt auch, dass sie sich das an diesem deprimierenden Montagmorgen nicht verdient hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.