Celinilein Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Kennt den badassigsten deutschen Rapper nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Hat einen ähnlich schlechten Musikgeschmack wie meine Tochter. Rap .. und dann noch deutscher Rap. Ich bin raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Hat recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Gibt recht und weiß jetzt, dass ich lieber "kuhl" als "Kollegah" genannt werden will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 weiß nun das ich heute ins konzert gehe und das diese musik richtung das absolute gegenteil von rap ist (siehe meine Signatur ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Kann den Abend nicht mehr erwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 hat da vollkommen recht und soll sicht auf youtube mal "Slipknot - The Devil In I Live At Knotfest" reinziehen und weiß somit auch was mich heute abend erwartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 mag wohl auch keinen rap. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 mag nur Wrap. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 weiß nun das ich schon rap höre, allerdings nur ausgewählte rapper wie zb. Kool Savas, oder ähnliches. Edit: hat sich mies vorgedrängelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 weis nun, wraps sind lecker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Ist neu hier im Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 hat mal lets plays gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 hat sich wohl schon auf den Weg gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Hätte anstandshalber auch mit Trophäensammler mitgehen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 weiß nun das ich nicht glaube das diese musikrichtung was für cini wäre und muss aber sagen es war GENIAL !!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Hat sich blendend amüsiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 weiß nun das dies eins von wenigen konzerten war an die ich mich noch ewig erinnern werde, also ja das habe ich in der tat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Weiß nun, dass ich ihn in 30 Jahren in Kreuzverhör werfen werde ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 weiß nun das du das bis dahin sicherlich vergessen hast ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.