Gast Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 ist ebenfalls noch wach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 weiß nun das ich mir gradn film angeschmissen habe und zwar dies ist das ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 zieht sich grad'n Film rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 weiß nun das der film gerade zuende ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 hat sich einen Gruselfilm rein gezogen.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 weiß nun das dies eine Komödie ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Könnte mir verraten wie er "Das ist das Ende" fand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Ich wurde zwar nicht gefragt, aber weiß nun, dass ich den Film so leicht scheiße fand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Konnte mit dem Film nigs anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Schreibt "nix" total schmerzhaft >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Braucht jetzt einen Verband, und eine Schmerzenstablette. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Bekommt ein Moin Moin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Wird mit einem "Guten Mittag" begrüßt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 bekommt ein moin und weiß dass ich guten mittag noch nie gehört hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Weiß nun, dass katze4000 jede Menge Sprüche erfunden hat, die nicht wirklich Sinn machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Spricht von sich in der dritten Person wie der Boss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Ernennt katze zum Boss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Weiß jetzt, dass ich voll der Babba bin. EDIT: Drängelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Weiß wohl wie schlosser nicht, dass mit Boss selbstverständlich Kollegah gemeint war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Erzählt was über unbekannte Leute. Wer is dat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.