froginho Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 weiß jetzt, dass es: 1. einfach scheiße schmeckt und es 2. unverantwortlich ist in diesem Alter (er hat warscheinlich schon vorher das Zeug gesoffen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Sollte sich abreagieren. Wenn die anderen RedBull saufen, dann darf ich wohl Kaffee trinken. Außerdem sind knapp ein Drittel davon gefüllt mit Milch. Ansonsten könnte ich es gar nicht erst zu mir nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Orientiert sich an anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Bringt mich auf die Idee, einen besonders kreativen Satz zu verfassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 schreibt gleich einen besonders kreativen satz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Scheint gespannt darauf zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Hat einen Beitrag verfasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 hat eine neue phrase für "stellt fest" gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Hat einen Beitrag verfasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 wollte etwas super kreatives schreiben, hat aber genau das gegenteil gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Hat ja soooo Recht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Verwendete 4 os in ihrem Beitrag, um das "recht" am Ende des Posts zu verdeutlichen, und um ihre Enttäuschung preiszugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 hat eine lustige PSN ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 war früher deutlich aktiver als heutzutage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 hat eine total süße Mieze Katze als Benutzerbild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 hat nina dobrev als profilbild ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 wird gefragt wer jene Person sein soll mit der er mich vergleicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 ok hat nicht nina dobrev(schauspielerin) als profilbild. ist es selbst auf dem profilbild ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 stellt fragen die er selbst beantworten könnte, wenn er auf mein Profil gucken würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 weis nun, dass das viel zu klein und farblos ist, um mit sicherheit zusagen wer das ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.