froginho Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 benutzt eine Edith Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Weiß nun, ich kenne nur eine Edith und die ist weit Ü50 , also schmeiße ich mich sicher nicht an eine Edith ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 hat nun seine Ü50 Edith im Kopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Zählt eine Brille zum Körper. Edit: war schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 kennt eine Ü50 edith. ? EDITH: doppeldränglerei. mach ich halt ne frage draus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 weiß jetzt, dass das gar nicht stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Rafft nicht, dass ich mich über den Schlechtschreibfehler lustig mache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 macht sich lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Hat ja soooooooooo recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 benutzt mehrere o´s um das deutlicher zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Hat gerade Oooooooralsex. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 ist scheinbar daran beteiligt, sonst wüsste er es sicherlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 untermauert katzes beitrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 wechselt häufig die Signatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 weiß nun das mir das auch spaß macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 hat spass am designen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 bleibt der alten Rechtschreibung treu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Bleibt lieber bei der neuen Rechtschreibung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 hat eine Design CHallange am laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 weis nun, dass es schneller 2 s schreiben sind und ich deswegen meisten ss stat ß schreibe. aber auch nur im forum, wo meine aufmerksamkeit gegenüber rechtschreibung gegen null wandert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.