Celinilein Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Hatte ausnahmsweise mal was zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Erstaunt dies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 ist erstaunt das Cini erstaunt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 verwechselt user mit cerealien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 weiß nun das dies ihr Spitzname ist den ich ihr verpasst habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 hat sich das Recht rausgenommen, mir Spitznamen zu verpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 wird gefragt ob ich das darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 fragt immer erst danach um Erlaubnis ^^ Jaja mir egal, solange es so ein Name ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 bekommt ein Okay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 machts richtig: erst schießen, dann fragen stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 hat eine interessante Problembewältigungsstrategie :emot-crossarms: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 setzt eine (nicht vorhandene) Brille auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 weiß, dass ich keine Brille trage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Weiß nun, doch. Nämlich eine 3D-Brille. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Hat Unrecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Lässt Nilly die 3D-Brille aufsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 kann seiner vorposterin sagen ,dass ich nicht weis ob sie eine brille trägt, weswegen ich es in klammern geschrieben habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 weiß jetzt, sie trägt keine Brille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Gibt äußerst private Informationen über mich weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Kennt Celines Körper in und auswendig. EDIT: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.