Celinilein Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Hat nun mein Interesse geweckt. Gyllenhaal hat's drauf mit Thrillern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 sollte sich Enemy anschauen, um mir danach sagen zu können, wie sie den Streifen verstanden hat. (am Ende hab ich nichts verstanden ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 sollte sich Enemy anschauen, um mir danach sagen zu können, wie sie den Streifen verstanden hat. (am Ende hab ich nichts verstanden ) weiß nun, dass ich ihn mir wohl auf Englisch ansehen werde müssen und demnach bestimmt auch nicht mehr verstehen werde ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 hat mich indirekt darauf aufmerksam gemacht, daß es bei mir wahrscheinlich daran lag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Ach, hat sich den Film auf Englisch angesehen :emot-crossarms: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) hat hoffentlich prisoners gesehen. ist übrigens sehr lustig wie gyllenhaal ausgesprochen wird, laut gyllenhaal. Bearbeitet 4. Februar 2015 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 der von ihm genannte Film hat ihm ebenso gut gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 soll wissen, dass prisoners ein wirklich guter film ist. [url=https://www.youtube.com/watch?v=j3GN_YQKR1k]Jake Gyllenhaal speaks out on his 'ridiculous' name - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) Weiß nun, dass ich den genialen Film natürlich gesehn hab und auch schon wusste wie Gyllenhaal richtig ausgesprochen wird Bearbeitet 4. Februar 2015 von Celinilein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) bekommt von mir ein und kann mir eventuell sage, ob nightcrawler gut ist. Bearbeitet 4. Februar 2015 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Wird enttäuscht, denn der steht noch auf der To-Watch-List^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 weiß nun das Nightcrawler erst ende Februar im Handel kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 weiß nun, dass mich das nicht betrifft ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Klaut sich den "Film" von den Schauspielern höchstpersönlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 schreibt warum auch immer das Wort Film in Anführungszeichen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Weiß nun, dass man das Zeug, welches seit anderthalb Jahrzehnten rausgeworfen wird, wohl kaum Film nennen kann. Und das davor auch nicht wirklich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 hat keine Ahnung von guten Filmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 hat damit wohl recht. und kann das "guten" wohl noch streichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 hat mich daran erinnert, daß ich mir unbedingt noch Nightcrawler anschauen wollte Edit: wie man seinen Namen ausspricht, wusste ich nicht. Ist ja herrlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 sollte sich nightcrawler anschauen und mir dann sagen ob er gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.