Celinilein Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Glaubt mir nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Ist auch noch wach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Möchte Shanks Mitläufer sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Möchte eine Vogelspinne essen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 will, dass ich mich ekel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Mag keine Spinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 findet das wohl komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Weiß jetzt, dass ich das ganz und gar nicht komisch finde, da Spinnen total süß sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 wird gefragt was an spinnen süß sein soll? 8 beinige biester aus der hölle sind das. die weibchen fressen ihre männchen nach dem geschlechtsakt auf......also ich hab ein anderes verständniss von süß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Möchte Shanky ein schlechtes Gewissen einjagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 hat damit recht. spinnen sind grausame tiere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 findet es nicht richtig, nach dem Geschlechtsakt von weiblichen Wesen gefressen zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Würde ihr Männchen niemals nach dem Sex verspeisen, weil sie scharfes Zeug nicht mag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 @ Guus: Deswegen sind Spinnen schlecht? Menschen jagen sich selbst in die Luft oder andere, vergewaltigen, viele haben kein Hirn usw. - deswegen sind gleich alle Menschen Hackfressen? Ohne Spinnen würden wir alle in Insekten baden... Mag keine Spinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 will nicht in Insekten baden und wird deshalb wohl auch nie das Dschungelcamp besuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Weiß jetzt, dass ich gerne mal ins Camp gehen würde. Bin aber leider kein C-Promi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 ist leider zu bekannt für das Dschungelcamp von RTL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Guckt sich hoffentlich nicht diesen Quatsch auch noch an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Weiß nun, nein, ist ja vorbei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Weiß jetzt, dass die Idee an sich ziemlich gut ist, aber die falschen Leute und Sender mit involviert sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.