Celinilein Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Konnte seinen Satz vor lauter Faulheit nicht beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 kennt weder den smug noch den smug2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Deckt meine Bildungslücke auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 hätte lieber noch ein Semester länger Smileyologie hören sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Sollte wissen, dass ich da bereits als Professorin fungierte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 gibt ihr lückenhaftes Wissen bereits an die nächste Generation weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Weiß sicherlich, dass man das als Professor genau so handhabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 weiß nun das ich die ganze zeit nur noch am SlipKnot hören bin da ich Samstag bei den aufs Konzert gehe <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Wiederholt sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 weiß nun das dies an der enorm großen freude liegt und bekommt ein tut mir sorry ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Muss sich nicht entschuldigen und kann sich ruhig freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 ist nett, da sie mich freuen lässt ;D ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 weiß nun das ich die ganze zeit nur noch am SlipKnot hören bin da ich Samstag bei den aufs Konzert gehe <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 weiß nun das sein/ihr Profilbild richtig süüüß ist <3 Nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Versucht mir einen reinzudrücken Und ich bin immer noch ein "es" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Hat ein schnuckeliges Benutzerbild :emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 jetzt ist sie auf einmal Stephen Kings Es Edit: drängelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 unterstützt unicef ... @ Katze nehme mal an das du auch Berliner/rin bist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Weiß nun, so... ungefähr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 sollte wissen, daß Katze eine Österreicherin ist Edit: Dränglerin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.