katze4000 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Wurde von seiner bisexuellen Freundin betrogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 weiß mehr als ich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Weiß jetzt, dass einfach ein Genie bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 fühlt sich großartig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Lügt. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Fühlt sich kleinartig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Hat mir immer noch nicht gesagt, ob froginha in dem Zimmer war oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Weiß nun, dass ich keine Ahnung hab in welchem Zimmer er war, aber dass es meins wohl nicht war^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Sollte sich den Post noch mal in Ruhe durchlesen. Mit froginha meinte ich froginha und dass ich sie in deinem Zimmer zerkratzt habe und nicht dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Bekommt die Info, dass sich in meinem Zimmer nicht irgendwelche Mädchen befinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Versucht mich zu verwirren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Liegt damit falsch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Mag Fliegengitter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 weiß, wer froginha ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Kennt sie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 kennt sie??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 bekommt ein Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 weiß jetzt, dass das bestimmt wieder ein Hirngespinzt von Katze ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 hat dies richtig erkannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 gibt mir Recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.