Celinilein Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Ist noch mehr oder weniger wach. edit: redet eventuell von der Profilnachricht. Bearbeitet 1. Februar 2015 von Celinilein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 @ Sammler: was für eine Mail? Mag den Off-Topic-Bereich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 weiß nun, von Odskyr oder? @Cini bin noch wach wegen den Superbowl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Guckt Superbowl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 weiß nun das ich aber nicht alles sehen werde da 4 oder gar 5 uhr morgens selbst mir zu spät sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Kann auch nicht Nächte durchmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 weiß nun das ich meistens zwischen 2 und 3 uhr morgens wach bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Ist immer sehr lange wach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Nennt dieses Forum ihr Zuhause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Sollte mal genauer lesen was bei Wohnort steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 findets garnicht lustig wenn jemand ihr das zuhause umbenennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 hat das absolut richtig erkannt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Weiß nun, warum nehmen wir nicht Celines Zuhause, und schieben es wo anders hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 will Celines zuhause verschieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Stellt fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 stellt fest, dass ich festgestellt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Hat bald Stufe 18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 weiß jetzt, dass ich fest an INfamous First Light dran bin um Level 18 zu erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Weiß nun, dass ich ihm jetzt knallhart das Ende sage: Dieser Spoiler ist leer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 hat mich kurz geschockt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.