katze4000 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Nimmt es einfach so hin, dass froginho meine Witze klaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Weiß wohl was, was ich nicht weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Weiß nun, dass ich das zensierte "Stellt fest" meine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Wurde beklaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 hat dies nun festgestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 bedient sich alten Sitten. Weiß nun, dass alle Volkschul-, Hauptschul-, und wahrscheinlich auch die seit diesem Jahr nun genannte Mittelschullehrer "Lehrer" genannt werden, alle die diesen Stufen drüber sind, dürften den Professortitel haben, so wie er es angesprochen hat. @Celii: Tja, letztes Jahr hatte ich noch 36 beziehungsweise wenn wir Kochen hatten, 40 Stunden die Woche. Meinst du jetzt in Österreich oder Deutschland? Bei uns wie geklärt wurde eben nicht^^ Aber es wurden hier auch die meisten Hauptschulen in Mittelschulen umbenannt (wegen dem M-Zweig). Was aber total irritierend ist, denn eigentlich ist ja die Realschule die "mittlere" Schule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Ist wohl irritiert. Bei uns gibt's gar keine Realschule^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 lebt in einem Land, bei dem die Realschule völlig außen vorgelassen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 spielt dieses spiel gerne früh am morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 hat einen schicken neuen Banner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Stellt fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 ist mein neuen banner nicht aufgefallen und ist immernoch in der bösen sekte drinn. @ Cini bekommt ein danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 mag die Feststeller auch nicht und nennt mich Cini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Heißt Cini. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 drängelt sich eiskalt vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Wohnt in Berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 wohn hinterm mond gleich links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 hat eine neue Signatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 hat immernoch die gleiche drinn wie vom letzten jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Steht auf SlipKnot :emot-rock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.