Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sag was zur Person über dir!

BVB-Crack

Recommended Posts

Weiß nun, dass Pause ist, wenn ich Posts verfasse, außerdem ist es den Professoren vollkommen Wayne, wenn das Handy auch während Unterrichtszeiten eingeschaltet sind, solange man es nicht verwendet, beziehungsweise es nicht ununterbrochen läutet.

EDIT: Sieht nicht ein, warum er warten soll, bis ich meine Romane zu Ende geschrieben habe.

hat erstaunlich wenig Schule und muss wissen, dass ich selbst natürlich auch auf weiterführenden Schulen war, sonst würde ich ja jetzt nicht studieren.

Professoren gibt es bei uns trotzdem nur an Unis oder an der FH.

Wir hatten höchstens mal Lehrer mit Dr.-Titel, die sind aber eher selten.

weis nun, dass ich studenten kenne, die ebenfalls aus österreich kommen und mit denen ich über das selbe thema gesprochen habe.

in deutschland bekommt den professortitel nur der/diejenige mit einer professur an einer hochschule.(ausnahmen sind bestimmte künstler)

in österreich, so wie mir erzählt wurde,kann der titel auch bestimmten lehrern verliehen werden.

Weiß nun, dass alle Volkschul-, Hauptschul-, und wahrscheinlich auch die seit diesem Jahr nun genannte Mittelschullehrer "Lehrer" genannt werden, alle die diesen Stufen drüber sind, dürften den Professortitel haben, so wie er es angesprochen hat.

@Celii: Tja, letztes Jahr hatte ich noch 36 beziehungsweise wenn wir Kochen hatten, 40 Stunden die Woche.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...