Celinilein Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 vermutet auch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 s***** f***** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 sollte wissen, dass die Zensur hier auch nichts mehr besser macht :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 ist nicht gerade begeistert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Weiß nun, dass Pause ist, wenn ich Posts verfasse, außerdem ist es den Professoren vollkommen Wayne, wenn das Handy auch während Unterrichtszeiten eingeschaltet sind, solange man es nicht verwendet, beziehungsweise es nicht ununterbrochen läutet. EDIT: Sieht nicht ein, warum er warten soll, bis ich meine Romane zu Ende geschrieben habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 hat Pause . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Weiß nun, nein, jetzt habe ich Unterrichtsende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 hat jetzt schon aus Und Professoren an der Schule :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 (bearbeitet) Sagt eventuell der Begriff "Weiterführende Schule" etwas (Ich weiß nicht, wie man das in Deutschland nennt), und ich habe nur 28 Stunden per Woche (Wenn man die Freistunden durch Religion wegrechnet, nur 26). Bearbeitet 27. Januar 2015 von katze4000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 hat erstaunlich wenig Schule und muss wissen, dass ich selbst natürlich auch auf weiterführenden Schulen war, sonst würde ich ja jetzt nicht studieren. Professoren gibt es bei uns trotzdem nur an Unis oder an der FH. Wir hatten höchstens mal Lehrer mit Dr.-Titel, die sind aber eher selten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 findet es auch unfair, dass katze so wenig Wochenstunden hat ^^ Also bei uns hatten die meisten Mag. und Prof. Titel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 kann ihrem vorposter sagen,dass der professortitel in österreich auch an lehrer verliehen wird. beziehungsweise bestimmte lehrer werden auch professoren genannt. in deutschland ist das etwas anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 kennt sich mit den Österreich-Deutschland-Unterschieden aus. Ich nahm bisher auch immer an der Titel wär gleichwertig in beiden Ländern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 weis nun, dass ich studenten kenne, die ebenfalls aus österreich kommen und mit denen ich über das selbe thema gesprochen habe. in deutschland bekommt den professortitel nur der/diejenige mit einer professur an einer hochschule.(ausnahmen sind bestimmte künstler) in österreich, so wie mir erzählt wurde,kann der titel auch bestimmten lehrern verliehen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Weiß nun, dass alle Volkschul-, Hauptschul-, und wahrscheinlich auch die seit diesem Jahr nun genannte Mittelschullehrer "Lehrer" genannt werden, alle die diesen Stufen drüber sind, dürften den Professortitel haben, so wie er es angesprochen hat. @Celii: Tja, letztes Jahr hatte ich noch 36 beziehungsweise wenn wir Kochen hatten, 40 Stunden die Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 hatte kochen als fach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Weiß nun, dass es sich genauso interessant anhört, wie es ist. Im Endeffekt kann ich nun genauso gut Kochen wie vorher. Nämlich gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Sollt lernen wie man kocht. Wird sich in der zukunft bestimmt Als nützlich erweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Weiß nun, dass ich die Idee schon hatte. SPäter muss ich ohnehin kochen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Wird es schon noch lernen, wenn er es dann braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.