Celinilein Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 soll mir mal erklären warum er seiner PSN-ID unbedingt noch links und rechts komische Zeichen hinzufügen musste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Muss mich auch unbedingt mit ihrem "laaaaaaaaaaaang" zum Lachen bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 kann celine ausrichten das sie sich umbedingt mal "Sinister" anschauen soll, da ich mir sicher bin das sie danach keine Horror Filme mehr sehen möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 weiß nun, dass ich den schon zweimal gesehen hab und ihn echt cool fand wo bleibt denn die Freundschaftsanfrage? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 weiß nun, dass ich den schon zweimal gesehen hab und ihn echt cool fand wo bleibt denn die Freundschaftsanfrage? ^^ weiß nun das die konsole heute noch nicht an war ich mich aber beeilen werde ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 hat sich jetzt von mir stressen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 weiß nun das man immer versucht es frauen recht zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 hat bestimmt schon gemerkt, dass dies ein endloser Prozess ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 will es mir auch recht machen. edit: lässt es sich recht machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 meint hoffentlich nicht mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 weiß nun das die FA raus ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 sollte bemerkt haben, dass ich sie schon angenommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 hat ne FA angenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 würde auch gerne eine FA annehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Vermutet . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 hat seinen Post auf ein Wort begrenzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 sollte froh sein, daß es bei einem Wort geblieben ist. Bei zwei Wörtern wäre ich wohl ausgeflippt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Wäre nicht der Einzige, der da die Contenance verloren hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Wohnt in Österreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Wohnt in einem überdachten Gebäude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.