Celinilein Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 sollte wissen, dass ich nur vom zeitlichen Aufwand gesprochen habe. Auch ich hab nämlich Verpflichtungen :emot-engleft: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hat auch Verpflichtungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 findet das verwunderlich :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 zeigt Katze mit ihrem Smiley was sie vin seiner Aussage hält Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 kann Emotionen von Smileys genaustens ablesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Kann Emotionen anhand der Augen ablesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 sollte das auch können als Mensch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Kann meine Fähigkeiten hier jetzt überprüfen: Hat zu der Zeit, als sie ihr Auge fotografiert hatte, keine besonders postiven oder negativen Emotionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Weiß nun, dass ich das nicht mehr weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Erhält ein anderes Beweismaterial dafür, dass ich dies doch erkennen kann: Rote Augen mit Blut als Tränen stehen für tiefe Traurigkeit und Liebeskummer. Reicht doch aus, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 versucht zu erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 weint bestimmt auch kein Blut und ist vielleicht auch verwirrt durch katzes Post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 weiß jetzt, dass ich fast nur verwirrt bin bei seinen Posts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 haha ^^ hat jetzt einen cooleren Avatar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 hat meinen neuen Ava schon gemustert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 wird ständig gemustert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 mustert mich stääändig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 zieht das Wort "ständig" laaaaaaaaaaaaang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 zieht das Wort lang noch länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Würde sicher gerne Heisenbrain genannt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.