katze4000 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Lässt sich in letzter Zeit eher weniger blicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Scheint das zu belasten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Weiß nun, dass dies lediglich eine Feststellung ist, da mir bei den 887 Posts doch schon langsam die Ideen ausgehen, selbst wenn froginho immer wieder Morgens für Abwechslung sorgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Vermisst mich und mag es nicht zugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Kauft mir meine billigen Ausreden nicht ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Muss sich teurere Ausreden suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 scheint auf die Katze zu stehen und will es sicherlich ebenfalls nicht zugeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Steht auf Katze und probiert den Fokus auf mich zu schieben um nicht aufzufallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 weiß nun das ich mein single leben genieße und keine frau oder mann im leben brauch, da man sowieso von hause aus nur enttäuscht und verletzt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Har schlechte Erfahrungen gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 hat die "T"-Taste nur um haaresbreite verfehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 weiß nun, dass man leicht von diesen Tasten abrutschen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 findet tasten glitschig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 mag Assassin's Creed. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 hat damit recht. sollte aber wissen, dass die meisten neuen teile nicht mehr gut sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 freut sich bestimmt auf bloodborne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Freut sich auf Uncharted 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Freut sich darüber wahrscheinlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 stellt die neue design challange vor die ich gleich mal abchecken werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 wurde seit einer Stunde nicht mehr angeschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.