vidic Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Wird bei der Slipknot Tour sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 hat recht und machte mir einst mein avatar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 wird bei Kool Savas auf Konzert sein EDIT: grätscht mich böse von der Seite weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Wird weggegrätscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 stellt fest ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Kommentiert meine Feststellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 sieht das richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 weiß nun das ich heute auch ins Konzert gehe, diesmal zu Sabaton !!!!! #NochEinBier !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Weiß jetzt, dass sich Sabaton wie ein Planet in Ratchet&Clank anhört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 hat zu viele Videogames gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 hat zu viele Videogames gezockt Hat keine Bugs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 entdeckt in jedem Game mind. ein Bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 entdeckt in jedem Game mind. ein Bug Du hast mir aber mal versprochen, dass ich in fernen Zukunft irgendwann ein Spiel finden werde, das nicht verbuggt ist. Bis jetzt keine Spur davon, aber ich verspreche es dir, du bist der erste, der von der großen Entdeckung erfahren wird! Falls es dazu jemals kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 ist ein User, der sich ebenfalls nicht an die Spielregeln hält Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 ist ein User, der sich ebenfalls nicht an die Spielregeln hält Verwirrt mich mit seiner Aussage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Weiß jetzt, dass ich Romeos Aussage auch nicht ganz verstehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 versteht eine offensichtliche Aussage nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Versteht sie hingegen schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 war sicher auch in der Lage, diese geheime Botschaft zu entschlüsseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Bekommt nur ein: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.