Belian Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 lacht jeden Tag, weil er sich so auf die Arbeit freut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 sieht das richtig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ist der einzige, den ich kenne, der sich auf die Arbeit freut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 muss nur den richtigen Job finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Weiß nun, dass JEDER Job irgendwann im Laufe der 1000den von Stunden irgendwann langweilig wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 sieht das falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Wird schon noch verstehen, was ich meine, wenn er so um die 50 ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 kann das doch überhaupt nicht behaupten, da er noch keine Referenzen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 hat seinen Traumjob im Posten von Offtopic-Beiträgen gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Kann sich vorstellen, dass das nie langweilig wird, zwischen all den verschieden Typen von Usern, welche hier posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Glaubt nicht an coole Berufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 sieht das leider vollkommen richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Bedauert dies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 hat Recht damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Möchte der Jugend Zuversicht einreden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Weiß nun, YouTube Partner wäre geil. Oder Buchautor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Nennt zwei Berufe, die mit Ehrgeiz und Talent durchaus gut erreichbar sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 nennt Buchautor gut erreichbar, weiß jetzt allerdings, das die Verlage fast nur noch Bücher drucken wenn der Autor selber dafür bezahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 weiß nun das mich die werbung die im forum hin und wieder auftaucht mir enrom auf n sack geht, genau das gleiche wie bei Amazon und co. man kann nichtmal richtig was nachgucken ohne das man gleich mit 3 werbungsbalken bombardiert und somit die eigentlichen artikel bedekt wird und das trotz werbe blocker, kann man da nicht was ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 hat mich aufgeklärt über den Zerfall der klassischen materiellen Buchform, was mich null stört^^ EDIT: benutzt wohl Tapatalk und hat der Werbung ne Kampfansage gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.