Ipakoh Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Stalkt mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Redet wieder in der Sarkasmus-Sprache :futhatshit: Drängelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 weiß nun, dass sein Vorposter gerne hätte, dass ich ihn stalke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Stalkt ihn sowieso. Btw: Hochzeitsfotos bitte ein halbes Jahr vorher buchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 hat wohl heute in der Witzkiste geschlafen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 möchte lieber in einer anderen Kiste schlafen :emot-3: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Fühlt sich übergangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Hat mich grad zum Lachen gebracht Gesendet von meinem 6er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Darf bei sowas nicht fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Weis garnicht, worüber ich gelacht habe. [nicht über den Verlauf in diesem Thread] Gesendet von meinem 6er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 löscht gern seine Beiträge in "Der User unter mir" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Sieht aus wie ein rosenverkäufer Gesendet von meinem 6er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 will wohl eine Rose kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Weiß nun, dass ich nur an Tulpen interessiert bin. Gesendet von meinem 6er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 sieht aus wie ein Rosettenverkäufer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Schließt von sich auf andere User. Gesendet von meinem 6er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 guckt wohl nicht oft in den Spiegel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Würde ungerne ihren Vorposter daten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 mag seine Vorposterin wohl ärgern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Unterstellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.