Celinilein Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 hat in sich einen Blitzableiter integriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 ist kreativ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Wartet auf zwei Resident Evil-Teile^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 behält recht weiß aber auch das ich gerade wieder in Magic The Gathering fieber bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 spielt das beste karten spiel der welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 weiß nun das ich es nicht gespielt habe sondern eher der karten sammler war und heute wieder angefangen habe wobei neue karten erst im nächsten monat gekauft werden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Holt sich bestimmt Planeswalker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Spielt eventuell gerne Ping-Pong Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Stellt fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Ist in Wirklichkeit Romeo. E:drängelt vor und stellt fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Gibt gerne Anmachsprüche zum besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Stellt fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 benutzt wieder mal den einfallsreichsten Satz überhaupt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) Sollte dies unterlassen Edit: mag den auch nicht. Bearbeitet 14. Januar 2015 von Celinilein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Weiß nun, dass ich meine kreative Reichweite bereits in den zahlreichen anderen Post in diesem Therad unter Beweis gestellt habe, und ich mir auch mal eine Auszeit können darf mit etwas weniger einfallsreichen Posts gönnen darf. Edit: Sieht nicht ein, warum sie warten sollte, bis ich einen Zweizeiler fertig gestellt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 könnte stattdessen auch auf einen Post verzichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hatte eine durchaus gute Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 wird diese Idee beim nächsten Mal hoffentlich berücksichtigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 hat immer gute Ideen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Weiß nun, dass ich Kakarott beim nächsten Mal ebenfalls auf seine Meinung aufmerksam werden werde. Edit: Schob sich dazwischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.