NILON_WALLS Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Schaut sicher auch gerade die Wahl der besten Fußballer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Schaut sie bestimmt auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 sollte wissen, daß ich erst gerade eben davon erfahren hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Bekommt gar nichts mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 hat voll ins Schwarze getroffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Weiß jetzt dass er nix verpasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Hat recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 weiß wie die den Scheiß in die Länge ziehen "Der Fair Play Award geht an alle Freiwilligen, die bei ddn Tunieren helfen." Wtf.. das ist doch kein Fair Play sondern halt freiwilliges Helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Gönnt den Volunteers ihren Preis nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Weiß nun, dass Luiz in der Welt11 n Witz ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Nein das habe ich nicht gesagt Ich glaube eher dass es einen eigenen Award geben sollte wo jedes Jahr ein, zwei oder mehr Leute geehrt werden, die was besonderes getan haben (wie der ältere Herr der seit xx Jahren mithilft) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 hält sich nicht an die Spielregeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Hat Unrecht. Nach SquallRB's Aussage, die stimmt, habe ich was ZUR Person über mir gesagt. :monocle: Allerdings galt es Squall und nicht dem Drängelnden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) Weist Romeo in die Schranken. Bearbeitet 12. Januar 2015 von Swat Gamer123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Hat ebenfalls Unrecht. Das würde ich niemals wagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 sollte seinem Vorposter ausrichten, daß er auf seinen Ton achten soll. Ich hatte schon den Blitz in der Hand Edit: auch noch ein unverschämter Drängler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 3.....2......1.... Cr7, aber verdient :emot-what: Gesendet von meinem 6er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Ist gerade noch so an einer Blitzdusche vorbeigeschrammt. EDIT: drängelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 hält sich auch nicht an die Spielregeln, verdammt noch mal Edit: drängelt ganz charmant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 ist ne lahme Ente Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.