katze4000 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Hat Recht # Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 benutzt gleich mal seine Lieblingstaste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Weiß nun, dass die Rautetaste das Küssen genauso mag wie Menschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 verwendet komische Vergleiche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Würde eher Celine küssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 stellt Thesen auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Weiß nun, ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 hat warscheinlich auch kein Bock mehr und wünscht sich endlich die Weihnachtszeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Weiß nun, dass ich mir eher Silvester wünschen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 wünscht sich ein Feuerwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Hat sich mit seinem Avatar zu Belian und mir gesellt :emot-dance: Würde eher Celine küssen. Weiß nun, ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 hält davon scheinbar wenig und bekommt ein "Guten Morgen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Liegt richtig und: "Morgen Squall :seeya:" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Gibt Squall zurecht Recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ist gut drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Blickt hinter meine Fassade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 War leicht zu durchschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Hat sich einen falschen Bart angeklebt edit: macht das wahrscheinlich eher selten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 War zu spät dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Lädt noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.