deHeru Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 War heute irgendwo Gesendet von meinem 6er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Hat sich über den Sieg heut gefreut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Weis nun, dass ich im Stadion war Gesendet von meinem 6er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Weiß jetzt, ich leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Erfährt jetzt, ich muss wieder was für den pegel Unternehmen Gesendet von meinem 6er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 schreibt Substantive klein und Verben groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 hat wieder voll ins Schwarze getroffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 fordert mich auf ins Bett zu gehen, obwohl er dies viel dringender nötig hat, in seinem fortgeschrittenen Alter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Schläft heute noch mindestens bis 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Ist hellwach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Hat fast 2000 Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 muss nen Sprung in der Schallplatte haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Beleidigt heute alle ohne Grund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Mag Romeo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Tut dies nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Liegt falsch. Auch wenn er ein böser, alter Mann ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 hielt Romeo mal für einen Gott. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 glaubt, ich sei kein Gott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 mag böse alte Männer, wenn sie Romeo heißen. EDIT: ist eindeutig ein Gott und zwar der einzige- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 sieht wenn sie aus dem Fenster schaut auch eine eklige Suppe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.