No|Af Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Mag Romeo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Hat einen neuen Tick. Ähnlich des Tourette-Syndroms. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 vergleicht eine ernsthafte Krankheit mit Shanks Spinnereien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Findet das witzig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Hat sich schon auf Weihnachten vorbereitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Weiß dass auf seinem Avatar noch ein Mützchen fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Kann mir das ja gerne zusammenbasteln^^ Was machst du überhaupt hier? Geh deine Kerzen auspusten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Würde meinem Avatar ein Mützchen aufsetzen, wenn ich sie lieb drum bitte? edit: drängelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Weiß nun, dass sowohl bei seinem, als auch bei Squalls Avatar gar kein Platz für ein Mützchen ist Kerzen gab's keine und Besuch kommt erst später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Hat an einem schlechteren Tag Geburtstag als ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Findet den heutigen Tag schlecht @Celine In meiner Sig ist ganz viel Platz für Mützen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Findet den heutigen Tag schlecht@Celine In meiner Sig ist ganz viel Platz für Mützen^^ Hat wie ich in der Sig Platz für Mützen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Weiß nun, dass ich lieber nicht Stephs Banner verhunzen möchte xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Hat mich nicht eingeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Wär eh nicht hergekommen :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Hat mich nicht eingeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 trittbrettert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Wurde nicht eingeladen. Weiß nun, dass ich lieber nicht Stephs Banner verhunzen möchte xDD So ist das also. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Mag Romeo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Wär auch eh nicht hergekommen :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.