Steph Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Ist anscheinend auch sparsamer als ich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Hat entweder Urlaub oder viel Langeweile, so wie ich auch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Sollte wissen, dass ich gerade eher "langeweile" habe bzw. mich vor Konzept-Arbeit gerade drücke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 hat entweder Langeweile oder null Bock, so wie ich auch Edit: hätte ruhig mal 10 Sekunden warten können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 gehört zum Klub der Arbeitsaufschieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Riku- Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Hat laut seinem Banner 101 Platin mehr als ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Hat zwei Platin-Pötte mehr als ich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Hat 11 Platins mehr als ich und hat sich wohl Lords of the fallen geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Hat gut aufgepasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Stellt fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Ist wiedermal besonders kreativ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Sollte seinem Vorposter ausrichten, dass das "stellt fest" nicht mehr in Mode ist, da ich damit aufgehört hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 ist sauer, weil er in Destiny nicht gut genug ist und ständig stirbt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Ist ein Schnäppchenjäger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 ist die Hard-Version von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Sollte mir das mal erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 weiß nun, dass ich laut dem Roten Shanks die Lite-Version von Celine bin. Warum auch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Hat sich schon an diese Tatsache gewöhnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 @ Belian: Da Du gerne drängelst, jedoch nicht in dem Ausmaße von Celine. Drängelt gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Hängt mir gemeine Dinge an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.