No|Af Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Hofft auf einen Sieg von Liverpool morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 ist bestimmt grad am rumpöbeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Weiß jetzt, dass mich die Niederlage nur deswegen nervt, weil die seelenlose Milliardentruppe jetzt doch noch eine Chance auf das AF hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Weiß nun, dass ich das genauso seh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 ist wegen irgendeiner Niederlage von irgendwem genervt Edit: drängelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Mag Man City bestimmt auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Hasst Diablo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Hat Gestern hier gepostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Postet hier auch ab und zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Postet hier 100x soviel wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 könnte damit recht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Hatte heute noch nicht viel Gesellschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Ist auch aus Österreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Ist das ebenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Hat bereits FarCry 4 in den Fingern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Weiß nun, dass ich noch viel zu viel Spiele hier rumliegen habe und Far Cry 4 nur der Tropfen auf den heißen Stein ist :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Hat immer den neuesten Shit am Start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Ist hoffentlich sparsamer als ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Hat mit der begründeten Hoffnung recht, da ich schon seit Jahren kein Spiel mehr zum Release kaufe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 tut das Richtige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.