Romeo Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 wurde bestimmt auch aus der legendären Liste gebannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 wurde bestimmt auch aus der legendären Liste gebannt Muss wissen, dass ich davon nichts halte und daher garnicht erst drin war, ergo nicht gebannt werden konnte. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 hält genau so viel von dieser "Liste" wie ich Hat damit verdammt recht. @Belian: Nö, hab ich so nicht behauptet. ^^ @Shanks: Made my minute. Aber impliziert Wieso bin ich die Lite-Version von Celine? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 findet die nicht existente Liste auch mega dumm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Freut sich auf den 4.1.15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Hat an dem Tag so einiges geplant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 will auch mal zum Hafen Pub? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 weiß jetzt dass ich Steph sagen werde dass er irgendwas von einführen gelabert hat.. Ob sie das dann auch richtig verstehen wird ist eine andere Frage :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 sollte seinen Plan in die Tat umsetzen und Stephs Reaktion schildern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Ist gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 bei ihm läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 hält sich kurz und bündig. EDIT: hat den Satz wohl durcheinander gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 ist ein Senfautomat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 benutzt dieses Wort bestimmt zum ersten Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Benutzt Wörter um Sätze zu verfassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 benutzt Wörter um rumzublödeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Kennt jetzt 4 von 5 Jugendwörter Gesendet von meinem 6er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 blödelt 24/7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Hat n coolen Avatar Gesendet von meinem 6er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Muss die Lorbeeren an jemand anderen richten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.