Celinilein Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Haha Lässt sich hier sonst niiiiee blicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 ist hier fast immer anzutreffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Hat richtigerweise ein "fast" mit in seinen Post genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Hat recht das ich mir mit dem guten Spiel Zeit gelassen hab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Macht das richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Spielt wohl gern RDR und BF3 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Erklärt mir wie er darauf kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Weiss jetzt immer wenn ich Online komme sehe ich dich eins von beiden spielen oder auch GTA5 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Erklärt mir wie er darauf kommt? Spielt wohl ganz gerne gute Spiele. Und nie würd ich nicht sagen, eher so ein "gelegentlich"... Muss daran liegen, dass mein virtuelles Unwesen bevorzugt in produktiveren Threads zum Vorschein kommt. Edit:Drängler beachte ich selten bis gar nicht, dafür zitiere ich schließlich die Beiträge. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 bezeichnet diesen Thread als unproduktiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Ist die Lite-Version vom Kriegsgott EDIT: Ist die Lite-Version von Celine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Schaut OP ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Beobachtet mein Zockerverhalten Ist die Lite-Version vom KriegsgottEDIT: Ist die Lite-Version von Celine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Schaut TWD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Ist die Lite-Version vom KriegsgottEDIT: Ist die Lite-Version von Celine Hat damit verdammt recht. @Belian: Nö, hab ich so nicht behauptet. ^^ @Shanks: Made my minute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Musste auch herzhaft lachen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Hat den coolsten Platin-Club am Laufen. EDIT: Bekommt ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 hat gelacht Edit: freut sich auch auf U4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Meint offensichtlich nicht mich :emot-dance: Edit: drängelt und wurde verdrängelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Hat den coolsten Platin-Club am Laufen. Erinnert mich daran, dass das Update aller Einzelheiten nach eigentlich vollzogenem Ranglisten-Update noch aussteht. ^^ Oh, es ist in der Tat einer der coolsten Platin-Clubs hier. ^^ Eigenartig, wie eine solch simple Idee zu solcher Beliebtheit auf diesem Gebiet führen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.