No|Af Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Hat das falsch aufgefasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 mag lieber Abwechslung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 wechselt bestimmt auch ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Redet wovon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 weiß nicht, wovon geredet wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Scheint hier neu zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Findet die Geschichte mit den Hummern interessanter als die von dem Stellt fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Liegt megaaafaaalsch, die Hummer waren noch nerviger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Weiß nun, dass ich das mit den Hummern anfangs ganz amüsant gefunden habe, aber mich mit der Zeit wohl genauso genervt hätte wie dem Romeo oder froginho. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Findet die Geschichte mit den Hummern - zurecht - nervig. EDIT: Drängelt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Stellt fest und gibt nicht zu, dass er einfach zu langsam war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Weiß jetzt, dass ich nie zu langsam bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 weiß jetzt, dass wenn der Hummertyp nochmal hier her kommt bin ich weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 sollte wissen, daß ich ihn sehr bald darüber informieren werde (ich glaube, er hat sowieso ne Offtopic-Sperre) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 will mich loswerden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 kann ihn nicht loswerden, da der Hummertyp hier wahrscheinlich nicht schreiben darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 will mich trotzdem loswerden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 redet vom "Hummertypen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 weiß jetzt, dass Romeo mich loswerden will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 ist sichtlich gekränkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.