Celinilein Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Weiß nun, dass das nicht ganz stimmt und ich mich für nen Preis unter 20€ dazu hinreißen lassen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Hat mir erklärt, unter welchen Bedingungen ein Kauf von GTA V für PS4 in Frage käme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Schläft wohl schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Weiß jetzt, dass ich das noch nicht tue, aber gleich schlafen gehen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Schläft jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 schläft jetzt auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 ist hellwach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 ist dies auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 hat ein böses Profilbild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hab ich hier schon länger nicht mehr gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 ist auch mal wieder da ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Ist hier so wie ich jeden Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 ist deutlich lockerer als viele andere hier und hat kein Problem damit, zuzugeben, daß er ein Suchti ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Bezeichnet seinen Vorposter als Suchti, was bei mir die Frage aufwirft, als was er mich dann bezeichnen würde? :emot-geno: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 ist ganz klar ein Suchti unter Suchtis. (wir sollten eine Suchti-IG gründen) Edit: ich will aber der Präsident sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Wird nebenseiner Gottestätigkeit bald seinen Zweitjob als Foren-Suchti-Präsident antreten :emot-engleft: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 wäre eventuell bei Gründung einer IG auch für demokratische Wahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 träumt von demokratischen Wahlenin in einer von mir geführten IG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Spielt gerne Anführer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Stellt fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.