vidic Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Gibt Ace vollkommen Recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Weiss nun das eben AC Rogue fertig gespielt wurde^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Wird mir vlt sagen wir er das Spiel fande? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Interessiert sich für AC Rogue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hat damit recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Weiss das ich das Spiel sehr gut fand und Shay eij sehr guter Char. ist , aber das Spiel kurz ist wenn man nur die Story spielt . Sollte auch wissen das Shay nicht so wie in den Trailern ist . Und das Ende genial ist Wird jetzt gefragt ob alles beantwortet wurde Sir ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Nennt seinen Vorposter Sir :monocle: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Genau Madame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Probiert gerne unterschiedliche Smileys aus. Edit: Wird mir vlt verraten was der Text in seiner Signatur bedeutet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 War entweder nicht dabei oder hat auch vergessen, was es heißt, als Mert es übersetzt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Tod , Was ist schon der Tod meine Rose ? Ich hab mich dafür entschieden für dich zu leben . Naja nicht perfekt übersetzt Ich hoffe ihre Fragen wurden beantwortet Sir ^^ Edit: Madame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 gibt sich äußerst höflich :monocle: Hört hört! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Bekommt ein Danke für's übersetzen. Edit: Ist heute nicht das erste mal schneller als ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Ist keine Ursache Sir ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Sollte das nicht persönlich auffassen EDIT: Drängelt, was nicht ganz so höflich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Wurde weggedrängelt :monocle: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Kopiert ganz frech den Smiley. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Trägt sein Monokel auch gerne abends :monocle: EDIT: Hat sich dränglerisch bei mir gerächt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Wird gefragt ob Madame den keinen exzellenten Monokel trägt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Weiß, dass dies doch jeder tut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.