Warfield95 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 soll mir tipps geben ......ich weis das es einfach ist 1. spielt dsa überhaupt noch wer 2.zeitaufwändig pur desewegen boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 ich hab das letztens mal wieder online gezockt..ja das spielen noch ne menge leute..und zeitaufwändig ist es..wie gesagt..4 monate...aber is boosten soviel schneller?...außerdem hat es den größten teil auch spaß gemacht ..hat 118 beiträge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 hat Un/recht........boosten find ich schon schneller und spass an ressistance 2 hatte ich vor YLOD auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 erklärt mir was YLORD is?^^....wieviel hast du denn schon und wielang hast gebraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 hatte sie nicht hatte 1500 kills dann ylod ärgerlich und grad hab ich null weil ich mir erst überlege ob ichs machen soll denn ich will auch noch gta 4 lv 10 trophy hat was geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 gta brauch ich auch..hat lust mit mir zu noosen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 gta brauch ich auch..hat lust mit mir zu noosen? klar hab aber nur noch diese woche ferien danach wenn nur noch wochenende will mir sagen welches lv er ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 bin glaub ich level 4 oder 5..und er is level.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 will wisen das ich lv 8 bin und noch 100.000 $ für lv 9 brauche und dann 2.500.000 $ brauche-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 ach du schande.....das wird extrem dauern...addet mich bei psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 schreibt mir was vor...tsss....ok marcus-magnus93 und du brauchst sogar noch mehr-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 jop leider...und ich muss dazu noch cellfactor, u2, killzone und stormrise boosten....es gefällt ihm nich, wenn man ihm was vorschreibt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 wieso unch 2 boosten ....ahso dlc .......will gleich noosen gta 4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 steht auf street fighter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 steht auf street fighter weiss wie ick das das GTV IV dlc stata 30 märz 16 april erst gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 hat die traurige wahrheit erfasst :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 hat die traurige wahrheit erfasst :-( ick wahr total saue rwie dad sagte wie er bei müller wahr git erst 16 april und ick sagte ws noch 14 tage er ging leider erst 3 tage später hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 er war umsonst bei müller =-( ... ich habs mir einfach hier vorbestellt und war auch voll sauer als ich die e-mail bekommen hab das es sich verschiebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 er war umsonst bei müller =-( ... ich habs mir einfach hier vorbestellt und war auch voll sauer als ich die e-mail bekommen hab das es sich verschiebt naj ned um sonnst er namm WIckue denn film von bully mit wie Sonic Recing jep aber wahr echt sauer und traurig geilie seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eljero_11_Elia Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 hat legendär viele trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.