Celinilein Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Bleibt realistisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 ist mit seinem Leben so zufrieden, dass er gerne auf Geld verzichtet. Edit: träumt bestimmt auch mal gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Hat teilweise recht, heißt nicht, dass ich es nicht nehmen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 wäre geisteskrank, wenn er es nicht nehmen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Benutzt nette Smileys im Zusammenhang mit dem Wort "geisteskrank" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Tut dies ebenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 sollte sich meinen neuen Song mit Colafreak reinziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Sollte mir sagen wovon er spricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Sollte seine Frage zurückziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 hat sich vorgedrängelt, kann das aber auch gerne machen und dazu in den Spam-Thread schauen. Edit: hat sich auch vorgedrängelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Gibt Tipps wo man sein Feature mit Colafreak findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Lockt mich nicht erfolgreich. E: Kennt diesen Track Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 wurde nicht angelockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 unterstützt mich als Fan nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Erwartet sich aufgrund eines Applauses zu viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 enttäuscht mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Würde bestimmt auch gegen Elton antreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 weiß nun, dass das auf den Wetteinsatz ankommt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Findet den heutigen Gast auch beschissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 ist von der heutigen TV-Total-Folge wohl auch nicht sonderlich begeistert gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.